Wir haben das Glück in unserem Berufsleben zusammenarbeiten zu dürfen, die Tage bei euch haben uns als Team noch näher zusammengerückt.

Durch die Vielfalt der Meditationen und den begleiteten Achtsamkeitsspaziergang konnten wir Kraft tanken! Es ist uns gelungen unser Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen und positive Gedanken mitzunehmen.

Auch in unserem Alltag begleiten uns einzelne Teile der Meditation.

Wir bedanken uns für eure warmherzige Aufnahme und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


Wir wünschen euch eine schöne Adventzeit, liebe Grüße

Bea ,Margit, Daniela ,Anela, Julia ,Sylvia, Sabine und Michaela

DM-Filiale Großenzersdorf

Besuchte im Oktober das Seminar „ein Tag für mich“



















Nach einer stressigen Woche war der Meditationstag zum Thema:
Zeit für mich mit dem Seminarleiter Karl am Samstag, den 11. Mai gerade das Richtige.
Der stille Spaziergang durch den Wald lässt einen so richtig zur Ruhe kommen.
Am See gab es dann die weitere Meditation, so harmonisch und auch das Wetter hat mitgespielt.
Nach einem guten Mittagessen konnten wir uns wieder im Freien aufhalten, erfuhren von Daniela,
die einen Teil desNachmittagspartes machte,
einiges über unsere Chakren, um danach eine Chakrenmeditation gemeinsam zu machen.
Es ist so schön, wenn man zur Ruhe kommen und richtig abschalten kann.
Ich kann das nur jedem empfehlen.

Elke





Es war für mich ein wunderschöner und bereichernder Tag,
ich habe ihn sehr genossen. Danke dafür

Tina





Herzlichen Dank für den super Tag.
Ich konnte soviel aus diesem Meditationstag schöpfen.

Petra





Genieße jeden Augenblick – das ist wichtig für DEIN Leben.
Die Meditationen sind eine wunderbare Auszeit vom Alltagsstress und geben mir viel Energie und Kraft.
Vielen Dank für die tollen Meditationstexte und Fantasiereisen, für die Abende und Spaziergänge, für deine Begleitung.

Anneliese





Zeit für mich – einen Tag nur mit sich selbst verbringen war das Motto des Meditationstages am Turnersee.
Wir konnten viel Zeit in freier Natur verbringen, Vogelgesang begleitete uns den ganzen Tag
– beim Meditationsspaziergang durch den wunderschönen Wald und bei der Meditation am See.
Danke für die vielen netten Leute, die dazu beigetragen haben,
dass dieser Tag besonders stimmig war.

Cvetka